Hello Surry Hills!

Standard

Na endlich, ich habe es geschafft!!! Heute morgen gab es nun keinen Ausweg mehr, ich musste den Koffer packen…und muss euch nun leider mitteilen, dass ich nicht mehr nach Deutschland kommen kann…

…ohne 100 oder sogar mehr Euro für Übergepäck bezahlen zu müssen 😉 Gestern habe ich schon zwei Tüten mit Krams in die WG gebracht, habe zusätzlich ein paar Sachen bei Erika und Vic verstaut und trotzdem nicht alle Sachen in meine Tasche bekommen. Schuhe mussten in einer extra Tasche verstaut werden und Rucksack, sowie Handtasche waren auch noch zusätzlich dabei.

Ich werde wahrscheinlich bald ein Paket nach Hause schicken und am Ende etliche Sachen wegschmeissen, um mit zwei anstatt vier Taschen nach Hause reisen zu können 🙂 Es war aber schon etwas traurig das Poolhaus zu verlassen und schon letzte Nacht, war es seltsam im Haus zu schlafen, da ich die meisten Sachen schon eingeräumt hatte und es sich dadurch sehr kalt und unbewohnt angefühlt hat.

Die WG ist aber super. Ich wohne teile mir das Zimmer mit einer anderen Deutschen, die allerdings anfang nächsten Jahres auszieht und einer Französin. Zudem sind noch eine Brasilaniern, ein Brasilianer und eine Argentiniern im der WG. Mit Adelie (Frankreich) und Daniela (Argentinien) war ich heute in der Stadt und anschließend haben wir uns zum Scary Canary begeben, einer Bar in Sydney, in der heute Abend Quiz Night war. War allerdings nicht allzu spannend, weswegen wir nicht lange geblieben sind. Ach ja..und im Anschluss sind wir nach Hause gelaufen und haben für den Weg unglaublich kurze 15 Minuten gebraucht 😉

Leave a comment